Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Löscher Start-Up Programm

Von der Ideezur Wirklichkeit

Du hast eine gute Idee und stehst schon kurz vorm Durchstarten? Dir fehlt nur noch ein richtiger Partner oder die notwendigen Ressourcen? Dann bist du bei uns genau richtig! Unser Team bietet dir die passende Infrastruktur und die notwendigen Ressourcen zur Verwirklichung deiner Idee und einem erfolgreichen Markteintritt. Die langjährige Erfahrung unseres Teams sowie die ständige Bereitschaft zur Weiterbildung macht uns zu deinem Ansprechpartner, wenn es um die Unterstützung bei der Entwicklung deiner Idee geht.

Ressourcenbeschaffung
Neben unseren zwei Werken mit mehreren Büroräumlichkeiten, großzügiger Produktions-und Lagerflächen, welche du zur Verwirklichung deiner Idee nutzen kannst, stehen dir auch noch eine Vielfalt an verschiedenen Maschinen und Werkzeuge zur Verfügung. Für mehr als 90% der üblichen Kontaktformen bzw. Kontakthersteller und Schneideklemmstecker besitzen wir die Originalwerkzeuge. Weiters unterstützt dich unser Team mit unserem großen Partnernetzwerk bei der Materialbeschaffung.

Start Ups

Vom Prototypen zur Serienreife

Wir unterstützen dich vom ersten Konzept bis hin zum fertigen Endprodukt. Während der gesamten Versuchs- und Testdurchführungen der Prototypen sowie beim Optimierungsprozess sind wir dein Partner. Sowohl für Losgröße Eins als auch für Klein- und Mittelserien ist unser Werk die perfekte Produktionsstätte. Mit unserer langjährigen Erfahrung, unserem geschulten Team und unsere ständig optimierten Fertigungsprozesse sind wir auch mit Standort Österreich mehr als nur wettbewerbsfähig.

Löscher Start-Up Packages

Als Familienunternehmen steht bei uns der persönliche Austausch an erster Stelle. Aus diesem Grund ist für uns ein ausführliches Erstgespräch und persönlichem Kennenlernen unumgänglich. Bei diesem kannst du nicht nur unsere Werke besichtigen, sondern auch erste Eindrücke von unserer Arbeitsweise sammeln. Nach dem ersten Kennenlernen werden wir mit dir deine Ideen sowie deine Wünsche und Erwartungen besprechen. Du erhältst im Anschluss an unser Treffen eine Empfehlung bezüglich des für dich passende Paket sowie einen ersten Projektplan für die mögliche Zusammenarbeit. 

Zum Seitenanfang